Stephanie Milling

Stephanie Milling studierte Kunstgeschichte, Kulturarbeit und Historische Kunst- und Literaturdiskurse in Karlsruhe, München und Montréal. Nach ihrem wissenschaftlichen Volontariat am Kunstmuseum Unser Lieben Frauen Magdeburg war sie bei Schellmann Art mit der Überarbeitung und Digitalisierung der Editionswerkverzeichnisse von Joseph Beuys, Donald Judd und Christo betraut. Seit 2023 ist sie wissenschaftliche Mitarbeiterin und Registrarin am Zeppelin Museum Friedrichshafen.

Veröffentlichungen im Neofelis Verlag
Kryptomania
Kryptomania

Die Verheißungen der Blockchain / Promises of the Blockchain


Vor 15 Jahren wurde am 31. Oktober 2008 das Bitcoin-Whitepaper von Satoshi Nakamoto veröffentlicht. Bis heute ist nicht geklärt, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt. Es gilt jedoch als das Gründungsdokument virtueller Währungen, das...
248 Seiten, Softcover – 29,00 €