Klaus Reinhardt

Klaus Reinhardt ist Professor für Angewandte Zoologie an der Technischen Universität Dresden. Er studierte Biologie in Jena und Dublin und forschte in Sheffield und Normal/Illinois. Studienreisen führten ihn nach Kamtschatka, Kenia und Kleinbockedra, sowie in die Antarktis, nach Arizona und nach Ammerbach. Als Ausgleich zu seinen unpoetischen wissenschaftlichen Veröffentlichungen liest er mit PariaCreation öffentlich über Wanzen, dazu gibt es Video-Animationen und Live-Fütterungen.

Veröffentlichungen im Neofelis Verlag
Literarische Wanzen Literarische Wanzen Eine Anthologie
„… eine Wanze im Haus aber ist eine Katastrophe“, schrieb Karl von Frisch, und an dieser Feststellung hat sich bis heute wenig geändert. Neuerdings kriechen auch in deutschen Zimmern die Wanzen wieder verstärkt aus ihren Ritzen. Bereits...
270 Seiten, Softcover – 16,00 € *